Letztes Feedback

Meta





 

Bloggen

Beim letzten Mal habe ich ja nur einen kleinen Abriss von mir gegeben. Ich dachte ich hole jetzt nochmal etwas ausführlicher aus, damit ihr aus wisst, wer ich eigentlich bin. Schließlich hoffe ich ja in Zukunft vor allem euch da draußen mit meinem Blog erreichen zu können. Eigentlich kam ich erst über Umwege auf die Idee zu bloggen. Früher fand ich das nämlich eigentlich immer ziemlich blöd. Weil mal ehrlich, wer will schon wissen, was ich in meinem kleinen beschränkten Leben so alles durchmache. Aber dann habe ich angefangen Blogs von anderen zu lesen. Und ich habe gemerkt, dass mich irgendwann selbst die banalsten Dinge interessiert haben, weil man anfängt, sich mit dem Blogger zu identifizieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Blogs als eine eigene Nachrichtenquelle fungieren. Zum Beispiel was Lokalanrichten oder auch nur Neuigkeiten innerhalb einer Schule angeht. Da Blogs so persönlich sind, geben sie die persönlichen Betrachtungen auf einen Lebensumstand preis. Das finde ich spannend und dachte, das kann ich auch. Außerdem bietet das Internet eine Reihe interaktiver Kommunikationsmöglichkeiten. Ich finde es Spitze, dass ich hier meine Gedanken aufschreibe und ihr darauf reagieren könnt. Außerdem kann ich andere Blogs verlinken und so entsteht eine richtige Communitiy. Ich fand es ja Klasse, dass es vor Kurzem in Berlin einen Flohmarkt nur für Blogger von Bloggern gab. Der hatte zum Ziel seinen alten Scheiß los zu werden aber vor allem auch einmal persönlich in der realen Welt mit anderen Bloggern in Kontakt zu treten. Das ist doch total abgefahren und Spitze oder etwa nicht? Ich meine die Vorstellung euch, da draußen alle mal persönlich kennenzulernen ist schon toll. Aber wie es aussieht, muss ich mich und ihr euch auch, erst einmal damit begnügen, mein Zeug hier zu lesen und gegebenenfalls darauf zu reagieren. Würde mich freuen.

12.5.12 17:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen