Letztes Feedback

Meta





 

Vorstellung?

Hallöchen und willkommen zu meinem ersten Blogeintrag. Ich bin der Bernd und komme aus Bremen. Eigentlich komme ich ja aus Plauen, das ist im Vogtland, aber ich bin schon vor ein paar Jahren nach Bremen gezogen, weil man hier so schön studieren kann. Die haben nämlichen keinen NC in Bremen, da hab ich sogar mit meinem schlechten Abitur einen Studienplatz bekommen. Naja und nun studiere ich mittlerweile im 6. Semester Linguistik. Was mich hierbei geritten hat, frage ich mich zwar auch tagtäglich, aber ich habe mich nun einmal entschieden, das Studium erstmal durchzuziehen. Denke, dass ich danach bestimmt noch was anderes studieren möchte.
Irgendwie habe ich mich früher einfach mehr für Sprache interessiert als heute. Mittlerweile gilt mein ganzes Interesse dem Sport und der Natur. Am liebsten verbinde ich natürlich beide Hobbys miteinander. Was gibt es auch Schöneres als in der freien Natur zu joggen? Ich hasse es im Winter gezwungenermaßen in ein Fitnessstudio zu gehen, weil man draußen einfach nicht trainieren kann. Nene ich bin am liebsten im Freien.
Und natürlich erfülle ich auch das Klischee vom Mann, der sich für Motorsport interessiert. Ich stehe total auf Motorcross und Motorradrennen. Selbst fahre ich eine Suzuki Freewind. Man ich kann euch sagen, da geht die Post da. In Nullkommanichts ist man von einem Ort in den anderen geflogen. Und das Gefühl beim Fahren ist einfach der Hammer. Wirklich, das müsst ihr Mal ausprobieren. Außerdem sind Motorräder immer so schön praktisch in ihrer Wartung und kosten nicht annähernd soviel Geld wie ein Auto. Ich schwör echt auf die Dinger. Vor allem hier oben im Norden kann man stundenlang die Landstraßen langbrettern, ohne gestört zu werden. Super!

9.5.12 08:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen